Spiel­platz­bau für eine Wohnanlage

Im Frühjahr 2020 Stand ein ganz besonderes Projekt für uns an. Für eine Wohnanlage sollte ein neuer Spielplatz errichtet werden.

Abbruch und Ausschachten

Bevor mit den eigentlichen Bauarbeiten begonnen werden konnte mussten zunächst alte Fundamente aus dem Boden entfernt werden.

Ausbaggern Alter Fundamente Ausbaggern Alter Fundamente Ausbaggern Alter Fundamente Ausbaggern Alter Fundamente

Montage und Einbetonieren

Die eigentlichen Spielgeräte wurden nach erfolgter vorbereitung des Baugrundes in den Baugruben entsprechend Nivelliert. Anschließend Werden die Spielgeräte einbetoniert, dies garantiert einen Sicheren Stand für viele Jahre.

Montage des Klettergerüsts Ausnivellieren der Spielgeräte Auffüllen der Baugruben Fertiges Fundament für die Wippe Setzen der Randsteine für den Sandkasten Fertig montiertes Spielgerüst

Das Ergebnis

Begrünter Spielplatz Koplettes Spielgerüst Schaukeln werden eingehängt, nachdem der Rasen angewachsen ist und sich verwurzelt hat


Copyright © Objekt-Betreuung Kurz 2020 • Alle Rechte Vorbehalten