Garten­gestaltung am Neubau

Im Sommer 2014 entstand hier ein ganz besonderes Projekt. Es wurde der Auftrag für die Gestaltung der kompletten Außenanlage eines neu gebauten Einfamilienhaus an uns herangetragen. Dazu wurden etwa 80m Kirschlorbeer Hecke entlang der Außengrenze gesetzt. Zusätzlich wurde eine komplette Versenkregner Anlage zur Bewässerung des Rasens eingebaut.

Auf der Fläche wurden mehrere hundert Quadratmeter Rollrasen höchster Qualität direkt frisch aus der holländischen Zucht verlegt.

Warum Rollrasen statt Aussaht?

Es ist stets unser oberstes Ziel unseren Kunden die höchste Qualität bei bestmöglichem Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten.
Die Zeiten, in denen Rollrasen sehr viel teurer war als eine begrünung mit Saatgut, sind nun schon lange vorbei. Dabei bietet die Begrünung mit Rollrasen gegenüber der Aussaht von Rasen den Vorteil, dass dieser bereits mit einer Schicht Substrat geliefert wird, welches optimal auf die Bedürfnisse des Rasens angepasst ist. Darüber hinaus ist der erforderliche Zeitaufwand deutlich geringer und der frische Rasen ist garantiert komplett frei von Unkraut.


Copyright © Objekt-Betreuung Kurz 2020 • Alle Rechte Vorbehalten