Tiefbau an einer Turnhalle

Tiefbau

Im Sommer 2019 stand ein Ganz besonderes Projekt für uns an. Im Auftrag der Stadt Gießen wurden an der Turnhalle des Landgraf-Ludwig-Gymnasiums Tiefbauarbeiten Durchgeführt und Neue Entwässerungsleitungen verlegt.

Unser Erdbohrer am Minibagger in Aktion Verlegung der Abwasserrohre Einbau eines neuen Abwasserschachts

GaLaBau und Begrünung

Nach Erfolgten Tiefbauarbeiten wurde entlang der Außenwände der Turnhalle mit Rollrasen begrünt.

Begrünter eingangsbereich der Turnhalle Bewässerung des frisch verlegten Rollrasens Begrünung am hinteren Teil der Turnhalle

Bauendreinigung

Zusätzlich zu Den Tiefbauarbeiten An der Turnhalle Wurden in den Sommerferien noch andere BAuarbeoiten Durchgeführt. Bei der Bauendreinigung konnte unsere Neue Kehrmaschine Zeigen, was sie drauf hat.

Unsere neue Kehrmaschine in Aktion Wasser verhindert Staubbildung Blitz sauberer Schulhof


Copyright © Objekt-Betreuung Kurz 2020 • Alle Rechte Vorbehalten